Kanu Leisnig
Eine Abteilung des SV Leisnig 90 e.V.
 

Anpaddeln 2012

 
Dieses Jahr zum Anpaddeln hatten wir das schönste Wetter seit langen. 8:30 Uhr laden der Boote am Bootshaus und ab gehst zum Start nach Fischendorf.

 

160 Kanuten aus 22 Vereinen trafen sich in Fischendorf zum Anpaddeln. Die Fahrt wird vom SG Motor Leipzig West e.V. organisiert.

 
 

Der Wasserstand der Mulde war sehr gut. So ging es zügig dem ersten Ziel entgegen.

 
 

Mittagspause in Podelwitz bei Erbsensuppe mit Bowu. Das schöne Wetter wollte jede nutzen und so waren alle schnell wieder auf dem Wasser.

 
 

Bei dem schönen Wetter hatte sich das Teilnehmerfeld weit auseinander gezogen. Einige beeilen sich weil sie einen weiten Heimweg haben, andere genießen die Fahrt weil sie Zeit haben. Jeder auf seine Art.

 
 

Das verladen der Boote ist nicht immer einfach. Die Boote kann man nicht so einfach in den Kofferraum schieben.

Am Bootshaus in Leisnig wieder angekommen, werden die Boote gereinigt und wieder  im Bootshaus verstaut. Anschließen wird noch mal über die vergangene Fahrt und über Fahrten die demnächst anliegen, gesprochen


 

» Kanuheim


Unser Kanuheim
SV Leisnig 90 e.V.- Abt. Kanu  •  Peter-Apian Platz 3  •  04703 Leisnig